Was motiviert dich, jeden Tag dein Bestes zu geben?

7 Antworten

Nichts, sonst wäre ich ja ausgelaugt und könnte mein Leben gar nicht mehr genießen!

Musik, Serien, Recherche über Themen die mich interessieren, meine eigene Fantasiewelt, Essen und Trinken.

Das tue ich gar nicht. Wozu? "Locker durch den Tag und nicht irritieren lassen" ist mein Motto.

drüber nachzudenken womit ich beleidigt worden bin und der Blick in den Spiegel wenn ich Fortschritte sehe. Ich werde nur gierig nach mehr

Ich bekomme wenn dann in dem Moment ein Motivationskick i love it