Was motiviert euch am meisten?

6 Antworten

Mh ich denke der Hintergedanke ein Vorbild für mein kleinen Bruder zu sein bzw für ihn da zu sein

rumetroov
Fragesteller

Wie alt seid ihr?

ggjoko  05.04.2024, 00:00
@rumetroov

Er ist 1 und ich 16 aber haben fast keinen Kontakt, was halt schwierig ist

rumetroov
Fragesteller
@ggjoko

Warum habt ihr fast keinen Kontakt?

ggjoko  05.04.2024, 00:09
@rumetroov

Er lebt bei meinem Erzeuger und ich bei meiner Mutter. Hab zu ihm also kaum Kontakt, da er ja schlecht selbst schon ein handy haben kann 😂

rumetroov
Fragesteller
@ggjoko

Wann haben sich eure Eltern getrennt?

ggjoko  05.04.2024, 00:15
@rumetroov

Da war ich glaube 4 also runt 12 Jahre schon. Waren aber irgendwie auch nie zusammen wirklich bzw mein Vater war nie da

rumetroov
Fragesteller
@ggjoko

Und wie ist dann dein kleiner Bruder entstanden?

ggjoko  05.04.2024, 00:20
@rumetroov

Mein Vater hat sich nh neue gesucht also einfach eine neue Familie gegründet

rumetroov
Fragesteller
@ggjoko

Er ist dann dein Halbbruder, oder?

ggjoko  05.04.2024, 00:29
@rumetroov

Jup eigentlich schon ist aber natürlich ja trotzdem mein Bruder ob halb oder nicht, ist ja nicht so viel anders. Bei stiefgeschwistern ist es natürlich was anderes wieder

rumetroov
Fragesteller
@ggjoko

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern?

ggjoko  05.04.2024, 00:33
@rumetroov

Zu beiden nicht wirklich gut. Red halt mit meiner Nachbarin oder so dann über alles und sie hilft mir dann

rumetroov
Fragesteller
@ggjoko

Warum ist dein Verhältnis zu den beiden nicht gut?

ggjoko  05.04.2024, 00:35
@rumetroov

Keine Ahnung? Die haben anscheinend irgendwas nicht hinbekommen

ggjoko  05.04.2024, 00:40
@rumetroov

Meine Mutter 49 und mein Vater vllt 50+ aber keine Ahnung

rumetroov
Fragesteller
@ggjoko

Wie kann es sein, dass du das Alter deines Vaters nicht weißt?

ggjoko  05.04.2024, 00:43
@rumetroov

Wenn er nie da war? Ich weiß gerade so sein Namen mehr nicht

Die Gesundheit und Möglichkeiten die mir zur Verfügung steht. (Wertschätzung)

Egal wie schlecht ich gelaunt bin oder unmotiviert im Leben, denke ich an einige Viedeos im Internet wo man kranke verhungerte Straßenhunde sind schätz ich mein Lebenszustand und kriege die Motivation durch die WertSchätzung

Woher ich das weiß:Hobby
  • Mich Motiviert dass ich weiß ich bin nicht alleine und werde es nie sein.
  • Mich Motiviert dass ich weiß ich arbeite nicht umsonst.
  • Mich Motiviert dass ich weiß ,auch schlechte Zeiten gehen Vorbei.
  • Mich Motiviert dass ich weiß mein Leben ist begrenzt und ich jeden Moment ausnutzen sollte und als Geschenk sehen sollte

Hoffe ich konnte helfen.☺️

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.

Streben nach Glück. Geschrieben wie in der Unabhängigkeitserklärung "Pursuit of Happines"

Motivation war vorgestern geht nur noch um Disziplin

rumetroov
Fragesteller

Wie bitte?