Was motiviert dich, hart zu arbeiten?

12 Antworten

Also, was mich persönlich motiviert, hart zu arbeiten, ist der Wunsch nach Erfolg und persönlicher Weiterentwicklung. Wenn ich hart arbeite und meine Ziele erreiche, fühle ich mich einfach gut und stolz auf mich selbst. Es gibt mir ein Gefühl der Zufriedenheit und eröffnet mir neue Möglichkeiten in meinem Berufs- oder Privatleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Aljksxcdhf

Mein Traum ! Ich möchte unbedingt mal nach Japan und Korea 🤩❣️. Einen tollen Job haben, nette Freunde, einen tollen Freund, eigene Wohnung, einen Hund und einmal auf ein Konzert von BTS gehen ! Manchmal bin ich auch unmotiviert und es gibt so Tage wo mir alles nichts bringt aber das ist eigentlich nur eine Phase. Eine andere Sache, die mir auch meistens hilft, ist, wenn ich meine Lieblingsmusik höre! (K,C,J- Pop)

bleib immer motiviert 😁! LG

Es gibt in dieser Gesellschaft für mich nichts wofür es sich lohnen könnte überhaupt arbeiten zu gehen da ich nichts mit der Gesellschaft zutun haben möchte trotzdem wird man dazu gezwungen.

Nichts.

Ich arbeite immer gemäß meinen Fähigkeiten. Und was ich jetzt noch nicht kann, kann ich ja lernen. In der praxis bedeutet das, das ich heben kann was ich heben kann. Und andere um hilfe bitte wenn es zu schwer wird. Oder das es eben länger dauert, wenn ich bei etwas noch keine Erfahrung habe und mir entweder Übung fehlt oder ich noch garnicht weiß, wie es geht.

Hart arbeiten klingt als würde man permanent am Limit schuften und drüber hinaus. Wozu soll das gut sein?

Geld. Finanzielle Unabhängigkeit. Mein Ziel ist es, beim Einkaufen nicht so aufs Geld achten zu müssen.