Bestes Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Endlich was zu trinken, wenn man Durst hatte 56%
Nach der Arbeit nach Hause zu kommen 34%
Ordentlich geschissen zu haben 9%

5 Antworten

Endlich was zu trinken, wenn man Durst hatte

Dieser eine Schluck Wasser mit viel Kohlensäure um 4 Uhr in der Nacht ist göttlich.

Endlich was zu trinken, wenn man Durst hatte

Das finde ich am besten 😊

Besonders wenn man 2 Stunden im Sommer unterwegs ist und nach der 1. Stunde kein Wasser mehr hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nach der Arbeit nach Hause zu kommen

Hi💗

Ich arbeite zwar noch nicht aber es ist immer erleichternd nach der Schule mal Zeit für sich zu haben!🤗

Bei dir?🍀

LG Hanzade2011🤗💗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Endlich was zu trinken, wenn man Durst hatte

Hiii,

Zu trinken,wenn man Durst hatte,is das beste Gefühl.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nach der Arbeit nach Hause zu kommen

Naja, eher nach der Schule nach Hause kommen ...