Trägt jmd von euch Pampers?

9 Antworten

Ja ich trage Pampers und das mit 22. Aber nicht weil ich mich einnässe (nur freiwillig), aber weil ich das geil finde und wenn ich auch bin in der Nacht sehr brachtisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage jede nacht Pampers und bin 10. Mir ist es viel lieber als ständig mein bett nass zu haben!

parkintochter  27.10.2022, 11:57

Machst du dann auch manchmal absichtlich in die Pampers? Wenn du mal aufwachst oder am nächsten morgen z.B.

Hallo Pampers zu tragen ist nicht schlimm wenn es mag zu tragen, ich trage pampers immer noch und bin 29 😊

Ich bin inko und habe mich bis etwa 13 mit Pampers gewindelt. Danach waren sie zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Pampers8421

Ich hatte das Problem bis ich 10 war das ich in der Nacht Pampers brauchte aber seitdem bin ich trocken aber mein Bruder 16 braucht noch Pampers (Tag und Nacht)