Wie lange hält eine Pampers oder andere Windeln bis sie auslaufen?

4 Antworten

Laut Hersteller bis zu 12 Stunden, da kommt es aber auch drauf an, wie viel das Baby/Kind pinkelt.

Über Nacht, wenn das Baby/Kind schläft, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Windel 12 Stunden hält größer, als tagsüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner kleinen halten die Pampers tagsüber teilweise 6 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein 8 Stunden kanst du die noch tragen weil die Nässe bekommt und nicht so mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe