Babylove als Pampers Ersatz?

1 Antwort

Hallo Sandra,

die Babylove 6+ sind super Windeln. Nur minimal kleiner als die Pampers 8 und von der Saugstärke auch nur ein kleines bisschen schwächer. Natürlich noch deutlich günstiger.

Wir verwenden die tagsüber und nachts die Pampers 8.

Fängt das mit den Windeln auch schon an das die ausverkauft sind? Ist mir seither noch nicht aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandra8612
Fragesteller

Nur die Größe 8 bei DM. Und der nächste Rossmann ist ein Ort weiter.

AlexB86  17.06.2022, 22:05
@Sandra8612

Muss wirklich ein lokales Problem in eurem DM sein. Ich habe übers Internet mal alle Märkte bei uns geprüft, scheint überall verfügbar zu sein.

Guter Zeitpunkt mal die Babylove zu testen 😉