Ist Pampers wechseln schwer?

7 Antworten

Hallo!

Eigentlich nicht, aber du solltest ein paar Sachen beachten!

Das Wichtigste: Der oder die Kleine darf nicht runterfallen!!

Vorschlag: Es gibt YouTube Videos wo gezeigt wird wie das geht.

Grüße und viel Erfolg

Nein, eigentlich nicht. Kommt darauf an ob das Baby still hält oder nicht. Ist aber Übungssache. Schwieriger ist es alles so sauber zu machen daß der Wickeltisch und man selbst nicht übermäßig schmutzig wird.

Allerdings fand ich die Pampers nicht ganz so einfach anzulegen wie die vom DM, darum verwenden wir diese. Sind auch billiger. Bezüglich der maximalen Füllmenge haben wir aber keinen Vergleich gemacht welche da besser ist.

Nein ist es nicht, mit ein bisschen Übung die man zwangsläufig schnell bekommt macht man das sogar im Halbschlaf nachts im Dunkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es braucht schon ein bisschen Übung, besonders wenn das Kind aktiv ist.

Solange der Nachwuchs nicht zappelt und es nicht zu sehr schmiert, nicht.