Was sagt ihr zu dieser Bewertung?

5 Antworten

Klingt nicht alltäglich bzw kann gut sein das hier die Fantasie an erster Stelle steht.

Aber tatsächlich kann man sich fragen wie man idealerweise damit umgehen würde wenn man in der Realität mit einer ähnlichen Situation wäre.

Als Kind oder Jugendlicher macht man gerne mal "verrückte" Sachen und probiert sich in ein paar Dingen. Gut möglich das hier eine Pampers tragen auch zu diesen Dingen gehören kann. Sozusagen ein Gefühl bekommen wie war das damals als ich jung war und immer eine Windel trug.

Auch wenn ich persönlich das nutzen einer Windel eher entspannt seh muss ich zugeben das man unter normalen Umständen mit 14 nicht ständig eine Windel tragen sollte.

Wenn ein paar passende Pampers daheim sind ist das im Rahmen den Einsatz dieser aber dann schwerpunktmässig auf besondere Momente fokussieren.

Das ist in Ordnung das sie ihr Kind in der Sache unterstützen finde ich gut muss wegen Krankheit Behinderung auch 24/7/365 Pampers tragen aber für Erwachene habe selber 2 Kinder kenne mich auch aus bei mir ist es kein Fetisch würde kein Pampers tragen wenn ich nicht müsste

Reine Trollbewertung. Findet man im Internet haufenweise - grade in dem Bereich, wo jemand seinen Fetisch auslebt. Auch hier auf gf gibt es Fragen in diesem Stil, die allerdings meistens gelöscht werden, weil die Geschichten offensichtlich ausgedacht sind und sich daran nur jemand aufgeilt.

In der Regel steckt da der 14jährige selbst dahinter. Solche Bewertungen sollte man melden.

Vielleicht ist das eher ein Ruf nach etwas mehr Aufmerksamkeit und Zweisamkeit ☺️
So war’s zumindest bei meinem kleinen Bruder damals 🙈

Kometenstaub  25.08.2022, 18:40

Der war auch 14 Jahre alt?

Kometenstaub  25.08.2022, 19:29
@Kyeira240

Es handelt sich hier sicher auch um den User selbst. Aber jeder hat sein Hobby.

Es ist plausibel, leider beleidigen Eltern üblicherweise und verraten ihre Kinder, statt sie zu unterstützen.