Pampers Pants für Größe 9?

4 Antworten

Hallo,

gibt es bis Größe 8. Darüber gibt es aber Windeln für Teenager, z.B. ID Comfy Junior, bzw alle Erwachsenenwindeln in Größe S oder XS.
viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja genau bei Nummer 8 ist bei Pampers ( aktuell leider ) Schluss. Es ist nunmal eine Marke die ihren Schwerpunkt auf kleinere Kinder legt. Allerdings hat die 8er Variante von Pampers recht viel Spielraum, so hat diese mir bis ca 14 Jahren noch recht gut gepasst. Also bei Kindern oder recht schlanken schlanken Jugendlichen ist die Pampers durchaus eine Alternative. Man kann daher Eltern gut empfehlen die größeren Pampers wenn das Thema Windeln langsam aus dem Alltag verschwindet, doch noch wo im Hintergrund was aufzuheben. Zumindest meiner Mutter war es wichtig für den Notfall gleich was in der Nähe zu haben. Entsorgt sind die Windeln später immer noch schnell, im Zweifel an welche zubekommen durchaus schwerer.

Die Pampers gibt es nur bis Größe 8, lassen sich aber relativ weit dehnen.

Wenn was größeres suchst dann Größe S bei den Erwachsenen Windeln in jedem Drogeriemarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soweit ich weis, gibt es die nur bis zur Größe 8 oder meinst du für Erwachsene