Pampers größe 16?

3 Antworten

Weil Pampers eine Marke für Baby- und Kleinkinderprodukte ist.

Windeln gibt es auch für Jugendliche und Erwachsene. Nebenbei gibt es auch Hygieneprodukte bei Blasenschwäche für Frauen von always discreet oder wie die Marke heißt. Hinter der steckt soweit ich weiß auch der Konzern Procter & Gamble, der auch hinter Pampers steckt.

Aber wie gesagt... Inkontinenzprodukte für Jugendliche und Erwachsene kannst du auch erwerben. Von verschiedenen Marken oder OHNE entsprechende Marken... was ggf. sinnvoll wäre, denn die sind weniger kostenintensiv.

Esxhli
Fragesteller

Ok danke mir gehts grundsätzlich nur um das muster weil die sind viel schöner als anderd

Es gibt auch Erwachsenenwindeln mit Pampers Design. Und viele weitere bunte Erwachsenenwindeln

Weil Pampers eine Marke für Babys ist. Es gibt aber Windeln für große

andre90540  05.02.2024, 19:44

Bunte Erwachsene Windeln kann man auch auf eBay oder Amazon bestellen.