Pampers feuchttücher code?

AlexB86  02.12.2022, 21:37

Um welchen Code soll es da gehen?

SlytherinBean
Fragesteller

Um den Code für die Prämien

1 Antwort

Ich kenne da nur die Coupons die meist bei Rossmann im Prospekt sind.

Da musst regelmäßig rein schauen und dann auf Vorrat einkaufen.

Die Pampers Feuchttücher sind wirklich klasse, kaufe die aber auch nur selten mal im Angebot. Vor kurzem musste ich mal die Pampers Harmonie Feuchttücher kaufen weil andere nicht da waren. Sündhaft teuer aber wirklich klasse. Die sind viel dicker und auch sehr feucht. Da durch braucht man nur die Hälfte und die sind gar nicht mehr so viel teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SlytherinBean
Fragesteller

Es geht aber um die Codes in den Windel pakungen, dort stehen Codes drinnen die man in der App eingibt. Dadurch erhält man Punkte und mit diesen Punkten kann man Prämien einlösen. (Zb gratis Windeln etc)

Habe jetzt gelesen das das bei den feuchttüchern auch sein soll, habe aber nichts gefunden

AlexB86  02.12.2022, 23:05
@SlytherinBean

Sorry mit der App kenne ich mich nicht aus. Ich kenne nur die Aktionen im Rossmann Prospekt, Edeka hat auch immer wieder was drin aber da kaufe ich so gut wie nie ein und schaue es nur flüchtig an.

Du bist ja eine eher junge Mutter… hast schon günstigere Windeln probiert? Wirst ja vermutlich in dem Alter nicht gerade mit Geld gesegnet sein.

SlytherinBean
Fragesteller
@AlexB86

Ich bekomme tatsächlich relativ viel Geld, ich habe mich durch alle Windeln probiert, mein kleiner ist 7 Wochen alt und trinkt fast 1l am Tag, er macht sehr viel pipi und bis jetzt hat keine windel außer pampers dicht gehalten