Hi hat jemand zufällig einen Savic Suit Royal XL und wenn ja kann er ihn weiterempfehlen?

Oder auch andere gute Käfige

1 Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Ich habe selber den Savic xl.

Er ist eigentlich ganz gut. Man kann ihn gut alleine aufbauen und es geht auch schnell und einfach.

Aber nach dem ersten Mal aufbauen empfehle ich dir stark den Käfig nur noch abzubauen, wenn du umziehst…, denn die Schrauben sind dann irgendwie überdreht (oder so) und, wenn man sie versucht fest ran zu schrauben ist die Schraube wieder locker.

Der Käfig ist so wie er ankommt NICHT ARTGERECHT!!! Es müssen noch 2 weitere Etagen rein! Am besten nimmst du Siebdruckplatten, sodass es so aussieht:

Bild zum Beitrag

Außerdem müssen unbedingt die Leiter mit Stoff oder was anderem abgedeckt werden!!!

Du kannst auch den Double nehmen (auch 2 Etagen) oder Volieren für Vögel (alle 30-50 cm eine Volletage).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
 - (empfehlenswert, Käfig für Farbratten )