Savic Suit Royal XL Zusatzetage?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Ja, man kann sie kaufen, aber das dauert laaaaaaannnnnngggggeeeeeeeee und ist teurer als Siebdruckplatten zu nehmen.

Man kann aber auch Siebdruckplatten nehmen. Gucke dazu einfach meine Antwort auf deiner letze Frage.

Ratten sollte man um sie wirklich artgerecht zu halten mindestens zu 4. halten. Wenn möglich hole also 4.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

verreisterNutzer  20.09.2022, 17:44

Ok danke, aber das mit den 4 Farbratten geht wirklich nicht. Vielleicht kann der Züchter meine Eltern überreden.

Tierhalterin42  20.09.2022, 17:56
@verreisterNutzer

Du kannst auch junge laboriere adoptieren von rattenhilfen. Die haben keine geringere Lebenserwartung und von rattenhilfen bekommst du mindestens 4.

Ich selber halte nicht so viel von Züchtern, da sie eigentlich immer Qualzuchten (dumbo ohren sind auch Qualzuchten) züchten und es soooooo viele tiere in Pflegestellen gibt die ein gutes Zuhause suchen. Und es werden nicht weniger. Ehr noch mehr.

Aber ich lasse dich/ euch mal von meiner Meinung nicht beeinflussen :)