Guter Farbratten Käfig?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Nein, es gibt keinen Käfig der ohne zusätzliche Volletagen artgerecht ist (also ich kenne keinen)

Man kann aber Siebdruckplatten zuschneiden lassen und Bretter mit Schrauben zum stabilisieren befestigen (kein Muss). Dann kann man irgendwas zum halten benutzen (ich habe die Halterungen von der Rattenhilfe Süd) und die Siebdruckplatte rein schieben. Viel Arbeit ist das nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.