Rattenkäfig Einrichtung Matten?

3 Antworten

Würde ich nicht machen, da du die Matten dann alle paar Tage komplett waschen musst..

wir hatten eine dicke Lage Zeitungspapier und darauf viele zeitungsschnipsel.. das kann man ganz schnell entsorgen

der Käfig ist übrigens zu klein, außer du gibst deinen Ratten täglich mehrere Stunden Freilauf..

das sind sehr intelligente die viel Abwechslung brauchen und mit denen man sich viel beschäftigen muss

Line1013
Fragesteller

Die Ratten werden um die 7-8 Stunden Auslauf am Tag haben

Lysandra13  21.12.2019, 13:19
@Line1013

Im Sommer tauchen sie gerne in einer flachen Schüssel nach Melone, Labyrinthe finden sie auch toll :)

Ich habe Fleecedecken genommen und sie zurechtgeschnitten :)