Vaiana/Moana Maui zu dick?

4 Antworten

Ein Typ wie aus dem Bilderbuch.

Ich finde Deine Gedanken höchst interessant. Wie kommt man denn auf sowas? Soll der auch aussehen wie Barbie? Ich finde aber diesen Bernhard (von Bianca) soo unappetitlich fett, das ist ja eine Zumutung für die Kinder. Und dann ist dieser Maui auch noch Ausländer. Schlimm, schlimm..

Questionsmarks
Fragesteller

ich wollte nur wissen ob die leute hier auch so schlimm sind wie die American. Dort wurde sowas nämlich wirklich diskutiert

BertRollmops  21.02.2017, 18:01
@Questionsmarks

Und der kleine Junge aus "Oben" wird dann zensiert? Echt, man kann auch an der Realität vorbei leben. Naja, nichts für ungut!

Questionsmarks
Fragesteller

wie zensiert? :D

BertRollmops  21.02.2017, 18:05
@Questionsmarks

Weiß nicht, vielleicht einen schwarzen Balken über den Bauch kleben? Nee, das wird jetzt blöd.. sorry!

Ein Hals wäre nicht schlecht gewesen, aber sonst finde ich ihn ganz okay. Er ist ja nicht schwabbelig, sondern fest/muskulös. Allerdings hätte ich mir niemals so einen Demigott vorgestellt :D . Da fehlt mir noch ein bisschen mehr Spirit ;) .

Naja, im echten Leben wäre er vielleicht etwas breit, aber erstens besteht er ja nicht nur aus Fett sondern hauptsächlich aus einer Menge Muskelmasse, und zweitens ist es ein Animationsfilm, in dem alles etwas überzeichnet wird.

Ich finde ihn eigentlich interessant durch den Körperbau. Ist mal was anderes. Und wenn man ihn sich ohne Tattoos vorstellt erinnert er irgendwie an den Musiker IZ