Findet ihr auch dass im Film Vaiana sehr wenige Charaktere sind?

Ich hab das Huhn vergessen. Dann wären es 8

4 Antworten

Die Story bestimmt die Charaktere und deren Anzahl.Deshalb ist es immer unterschiedlich.Es gibt ja auch genügend Filme mit wenigen Charakteren wie z.B. Passengers oder Reservor Dogs.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Von Experte Haruktora bestätigt

Für eine gute Geschichte braucht man doch nicht immer viele Charaktere um sie gut zu erzählen. Gerade mit wenigen bleibt der Fokus bei den Hauptcharaktere und der Geschichte. Wenn es zu viele wäre könnte man ggf. den Überblick verlieren und das wäre dann auch nicht so toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Sie ist ja auch die meiste Zeit fast alleine auf dem Meer. Darum dreht sich die Story. Wie soll man da noch dutzende weitere Charaktere reinquetschen? Für so eine Story sind es bereits sehr viele Charaktere.

Ja schon vielleicht aber Hauptsache der Film ist gut