Wieso nochmal hat Maui das Herz von Tifiti gestohlen?

1 Antwort

Maui hat vieles für die Menschheit getan, um deren Liebe und Zuneigung zu erlangen, die er durch seinen menschlichen Eltern nie erfahren durfte.

Problem war bloss das er nach jeder neuen Tat eine neue Größere vollbringen musste um sich die Gunst der Menschen zu sichern.

Sein nächster Einfall war also von daher das Herz von Te Fiti zu stehlen, um den Menschen das größte Geschenk überhaupt zu geben, die Macht Leben zu erschaffen.