Wie findet ihr die Beziehung zwischen Maui und Vaiana im Film?

1 Antwort

Rein freundschaftlich. Ich denke nicht, dass im weiteren Film irgendetwas romantisches zwischen den beiden passieren wird, besonders wegen dem Altersunterschied. Außerdem glaube ich nicht, dass Disney eine solch tollen Person wirklich eine*n passende*n Partner*in erstellen kann.

laurastern2907
Fragesteller

Ja, aber wenn sie einen Partner haben sollte, denke ich das Maui am besten dafür geeignet ist, außer der mit der Halbgott Sache! und sie dürfen nicht auf die für Disney Figuren übliche Art und Weise zusammenkommen wenn es soweit kommt, das würde ihre Charaktere nur kaputt machen!. Jedenfalls hoffe ich das der zweite Teil gut wird, aber immerhin die Originalen Sprecher von Maui und Vaiana sollen zurückkehren, nämlich Dwayne Johnson und Auli'i Crawahlo.

ProudAnanas  27.04.2024, 11:23
@laurastern2907

Ich denke, dass sie lieber Single bleiben sollte. Nicht jede Disneyfigur muss romantische Gefühle empfinden. Aber ja, ich freue mich auch auf den zweiten Teil! Eine tolle Idee, die Geschichte weiterzuführen!