Wie viele Hauptcharaktere in WaCa FF?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zwei 47%
Einen 33%
Schreibr keine FF, möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben 13%
Drei 7%
Vier 0%
Mehr 0%

11 Antworten

Schreibr keine FF, möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben

Also ich mach vielleicht mal weiter mit meiner FF und dort hats nur 1 Hauptcharakter.

Eins ist super

Zwei machts spannender

Drei noch spannender

Mit vier langsam verwirrend

Ich würde allerhöchstens 4 nehmen

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt :)

Schwer zu sagen. In meiner FF ist Silberschweif der Hauptcharakter. Die Staffel dreht sich um sie, ihr Leben, ihre Fehler und Taten. Es gibt aber andere Charaktere wie Sturmstern (Gefährte), Ziehmutter und Ziehgeschwister, Vater und Halbschwestern Schneewolke und Sonnenwelle. Diese Charaktere sind wichtig für die Handlung und kommen sehr oft vor, aber Silberschweif ist der einzige Haupt-Hauptcharakter xD

Allgemein würde ich sagen 1-3 Hauptcharaktere, vielleicht vier.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Zwei

Mehr 2 Aber manchmal auch nur einen oder 3 kommt auf die Geschichte an!

Woher ich das weiß:Hobby
Einen

Wenn ich eine FF schreibe dann gibt es oft nur einen Haupt Charakter aus dessen Sicht die gesamte Geschichte spielt, aber manchmal, wenn der Hauptcharakter z.b. Ohnmächtig ist dann wird es ein mal aus einer anderen Sicht oder aus einer allgemeinen Erzähler Pov geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Zwei

Es sind oft zwei Hauptcharaktere in meinen Stories. Manchmal sind es aber auch drei, selten nur einer. Kommt aber auf die Story an, die ich schreibe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions