Abgestürztes Flugzeug in WaCa FF?

5 Antworten

Hi!

Es ist eine gute Idee :) Kann man auch gut einbauen (erinnert mich an die Zeit, wo es noch das Forum (RPG) von dem BeltzVerlag gab, da war das auch eine Idee)

Es kann auch ein Helikopter sein, für ein Flugzeug würde ich eher diese kleinen Teile, die für das Militär gedacht sind, wählen. Es kann auch ein Testflug einer militärischen Drohne sein.

Ich habe überhaupt keine Idee für den Namen, aber vielleicht könnte es „Zweibeiner Falke (oder irgendein anderer Vogel)“, „harter Vogel“ oder „die Zweibeinerschwinge/ Monsterschwinge“ sein? Ich habe keinen Plan-

LG!

PhoenixStern
Fragesteller

Stimmt, voll die gute Idee mit dem Hubschrauber! Jetzt muss ich überlegen was ich nehme xD Aber vielen Dank! Wusste nicht dass die Idee schon kam (wobei es inzwischen wahrscheinlich jede Idee schon gab)...

Splashstar  16.08.2023, 14:59
@PhoenixStern

Naja, sie wurde ja nicht im RPG eingebaut, da das Forum abgestürzt ist und es nicht mehr existiert :)

Es könnte ein kleiner Jet oder sowas sein.

  • Flug Monster
  • Metallvogel
  • Vogel Monster
  • Monster
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt,

Es ist finde ich eine sehr gute Idee mit dem Flugzeug.Hier ein paar Ideen wie man es nennen kann:

Rostvogel,Metallvogel, Monstervogel oder Vogelmonster.

Ich weiß nicht mal ob sie Metall kennen😂

LG Lavendelschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern
PhoenixStern
Fragesteller

Naja, in Staffel 1 gab es irgendwen der einen Ben mit Rost hatte... Glaube Metall kennen sie aber nicht (rost eigentlich auch nicht), aber vielen Dank!

1. Die Idee ist echt toll! Sie könnten dort ihr Lager aufbauen oder Beute/Kräuter lagern

2. Ich würde einen nehmen der nicht grösser als ein Baum ist

3. Meine Vorschläge:

  • Zweibeinervogel
  • Flugmonster
  • Fliegendes Monster
  • Monster mit Flügel

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
PhoenixStern
Fragesteller

Danke!

Oder einfach so. Plötzlich hörte Donnerstern ein lautes Krachen. Bäume fielen um und Vögel stoßen in den Himmel. Was war das. Da stürzte Honigherz ins Lager und jaulte: "Donnerstern! Auf unser Teretorium ist ein fliegendes Monster gestürtzt!" "Lebt es noch?" fragte Donnerstern entsetzt. "Nein!", rief Honigherz,"Ich glaube es ist tot!" Später in der Geschichte können dann Zweibeiner alle stören, weil sie versuchen das Flugzeug zu finden und dann damit losfliegen. Dann sagt irgendwer: "Upsi war wohl doch nicht tot!"

LG Bussardstern Anführerin des BlumenClans

Woher ich das weiß:Hobby