Eure Familie in WaCa?

SterndesLoewen  14.08.2023, 16:21

Benutzt du die Namen? Meinen darfst du zwar verwenden, aber ich weiß nicht ob andere damit einverstanden sind. Und würdest du mir bitte Bescheid geben wie das Buch dann heißt?

EchoklangAmi
Fragesteller

Nein, ich würde nichts veröffentlichen, keine Angst, ich bin nur neugierig! (Falls ich meine eigene FF veröffentliche, muss ich schauen...)

SterndesLoewen  25.08.2023, 19:21

Okay, Vielen Dank für den Stern 💫 ☺️ habe mich echt sehr gefreut

EchoklangAmi
Fragesteller

Kein Problem 😃

10 Antworten

Sei gegrüßt Echoklang :)

Also nur zur Info mein Waca Oc heißt Löwenfluss ( rot- orange getigert, langhaarig und grüne Augen)😊

Eltern: Honigblüte (Mutter), Nachtfrost (Vater)

Geschwister: Eisjunges (als Junges gestorben)

Tanten(m=Mütterlicherseits, v= Väterlicherseits): Lichtsee (m), Sonnensturm (m), Funkenfeder (m), Bernsteinflamme(v), Sandblüte (v)

Onkeln: Feuersonne (m)

Großmütter: Blitzfeder (m), Tannenschweif (v)

Großväter: Silberkralle (m), Stachelmoos (v)

Ich komme übrigens aus dem einzigen Wurf. Als ich ein Junges war gab es noch eine andere Königin (Holunderblüte) die 2 Jungen hatte (Felsenjunges/ herz, Goldjunges/ pfote). Goldpfote wurde schnell meine beste Freundin. Später starb sie dann allerdings als Schülerin. 😢
Die meisten aus meiner Familie leben noch, manche sind allerdings auch schon tot. Meine Eltern leben noch, genauso wie Bernsteinflamme, Funkenfeder und Sandblüte (Tanten). Sandblüte ist mittlerweile Königin und hat 3 Jungen namens Sonnenjunges, Wacholderjunges und Farnjunges. Ihr Gefährte heißt Felsenherz (einer meiner Kinderstubenfreunde 😉). Feuersonne (Onkel) lebt auch noch. Blitzfeder (Großmutter) und Stachelmoos (Großvater) leben als Älteste.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte 😊

Ganz ganz liebe Grüße
Deine ❤️🖤❤️LÖWENFLUSS❤️🖤❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Ich: Jackleaf (es gibt keine deutsche Übersetzung dafür)

Mutter: Schwalbenschweif

Vater: Baumkralle

Schwester: Dachsherz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

verreisterNutzer  11.08.2023, 13:21

Was ist ein Jackleaf?

Hi!

Es steht zwar nicht fest, aber ich denke so:

Ich bin Lavendeljunges (Lavendelmeer) und Heilerschülerin. Meine Mentorin heißt Sonnensee und ist freundlich, aber manchmal auch schlecht gelaunt. Ich werde als Heilerkriegerin (war meine Idee, ich kann jagen, kämpfen und kranken helfen, auch mit den MondClan kommunizieren, zähle aber nur halb eine Heilerin und eine halbe Kriegerin, stehe also zwischen zwei Welten)einen Schüler haben der Schachtelpfote (Schachtelbach) heißen wird, ziemlich ängstlich ist er, aber freundlich und höflich. Mein Vater heißt Funkenstern und ist somit der Anführer des SeeClans. Meine Mutter ist eine Lagerkriegerin und eine Wächterin (das habe ich mir ausgedacht, Wächterin ist glaub ich klar und Lagerkriegerin: hilft im Clan bei anfallen Arbeiten, bei Krieg bleibt sie beim Lager und verteidigt zur Not dort, ansonsten wenn sie nichts davon zu tun hat, jagt sie). Sie hat außerdem eine Brandnarbe von einen Brand aus den sie 2 Jungen gerettet hat. Meine Halbschwester von Vater Seite heißt Federschatten. Ihre Mutter heißt Goldschnitt. Beide sind Kriegerinnen. Meine kleiner Bruder heißt Apfeljunges (Apfelfall) und meine große Schwester Frostglanz. Apfeljunges wird 3. Anführer (also eher die geistliche Seite), Frostglanz ist Wächterin und Jägerin. Meine besten Freundinnen heißen Sturmjunges, Bergspitzenjunges und Federjunges. Federjunges ist die älteste, dann kommt Lavendeljunges, dann Bergspitzenjunges und dann Sturmjunges.

Es ist nicht alles so wie in der Wirklichkeit

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte

Namen von mir: Frostjunges, Frostpfote, Frostblüte, Froststern

Schwestern: 1(Heilerin)Eisjunges, Eispfote, Eisblüte

2(Kriegerin) Blütenjunges, Blütenpfote, Blütenwind

3(Schülerin) Minzjunges, Minzpfote

Brüder:

1(Krieger) Binsenwirbel

2 (zweiter Anführer, jetzt Tot) Brandwind

Mutter: Schneeblütenblitz

Vater: Funkenlicht

Gefährte: BLAUMOND(zweiter Anführer)

Junge:

Weiblich:

Minzherz

Blattfluss

Brandherz

Windfell

Schneemorgen

Blitzlicht

Funkenflug

Männlich:

Erdmännchenfell

Morgenblüte

Flammenherz

Nachtgeflüster

Wirbelwind

Flüsterherz

Sandminze

(Die Jungen bekam Froststern bevor sie Anführerin wurde als sie noch Frostblüte hieß. Ihr Anführer hatte sie allerdings erst Mal Frostblüte genannt und als sie zweite Anführerin wurde hieß sie Frostwolke.)

Mehr fällt mir gerade nicht ein :3

LG Froststern

verreisterNutzer  11.08.2023, 13:23

Oh heiliger SternenClan, das sind viele Junge xD

Froststern164  11.08.2023, 14:00
@verreisterNutzer

Sie ist drei Monde nach ihrer Kriegerernennung in die Kinderstube umgezogen. Dann kamen 5 Junge. Als diese Schüler waren wurde sie sieben Monde später wieder trächtig. Und nachdem im dritten wurf alle Krieger waren kam ein neuer Wurf. Dann würde sie zweite Anführerin und drei Monde später wurde sie Anführerin. Sie wurde im EisblütenClan geboren aber kam in den MondblütenClan da ihr Vater im EisblütenClan starb.

Froststern164  11.08.2023, 16:42
@verreisterNutzer

Im normalen Leben kriegen Katzen nicht nur zwei oder drei Junge. Unsere Nachbarskatze hatte mehrere Würfe und in jedem waren mindestens 5.

verreisterNutzer  11.08.2023, 16:47
@Froststern164

Ja, aber es ist unrealistisch dass die meisten das Jungenalter überleben vorallem da die Katzen ja in der Wildnis Leben

verreisterNutzer  11.08.2023, 18:36
@Froststern164

Ich an deiner Stelle würde es lassen, denn 1. wenn du es schon realistischer haben willst, dann versteh doch auch, dass über die Hälfte der Jungen sterben würden, da es eigentlich in der Natur auch viel gefährlicher für Katzen ist. Und 2. es ist ebenfalls unrealistisch dass eine Warrior cats Katze eine Namensänderung ohne richtigen Grund bekommt, es sei denn man kann in deinem Clan einfach mal sagen „Jetz will ich ne andere Nachsilbe". Genauso sind Vorsilben wie Schneeblüten-, Eisblüten- und Mondblüten- sehr unrealistisch und unpraktisch weil es länger dauert sie auszusprechen, bis dahin könnte die Katze schon längst von einem Fuchs überfallen worden sein und die Anführer tun mir auch ziemlich leid, das ständig aussprechen zu müssen. Ich habe es respektiert, dass es bei dir eben so ist, aber dann musst du nicht so reagieren. Leg dich nicht grundlos mit Leuten an.

SterndesLoewen  11.08.2023, 18:34

Wahrscheinlich besteht gefühlt dein ganzer Clan aus deinen Jungen 😉

Hallöchen

ich bin mir noch ziemlich unsicher aber so grob kann ich dir dass schon sagen:

ich wurde in MondClan geboren, habe zwei Geschwister (feuerblitz und wolkenschimmer), meine Eltern sind honigblüte und Beerenzahn. Meine Mutter hasst mich. Sie wollte ein besseres Junge ,weil ich als oft doofe Sachen gemacht habe und ich auch oft verletzt wurde ;), mein Vater ist die Katze die ich mega mega liebe und alles mit ihm mache. Ich bin auch eher Einzelgänger, meine clankameraden haben bisschen Respekt/ Angst vor mir. Ich habe später einen Gefährten (abendschweif), wir bekommen auch jungen (Kiesel junge , Blattjunge und Tauben junge) meine besten Freundinnen sind Sonnenfell und Feuerblitz

es steht noch nicht alles fest. Manches ist noch sehr unsicher

hoffe ich konnte helfen :)

möge der SternenClan deine Pfoten lenken

Federstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer warrior cats Fan und liebe die Bücher❤️😻