Ist das noch Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist noch Warrior Cats 100%
Ist nicht mehr Warrior Cats 0%
Jain, und zwar... 0%

9 Antworten

Ist noch Warrior Cats

Warrior Cats hat sich für mich immer dadurch ausgezeichnet, dass es Clans aus Katzen gibt die gemeinsam im Wald ums Überleben kämpfen.

Diese Clans können verschiedene Lebensweisen haben und ihre Gesetzte könne variieren. Jeder Clan hat seine eigende Geschichte und somit eine eigene Kultur.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Ist noch Warrior Cats

Wenn immer noch das Gesetz der Krieger gilt und es 4 Clans gibt und die Traditionrn eingehalten werden ist es für mich immer noch Warrior Cas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Ist noch Warrior Cats

Also, für mich ist das auf jedem Fall noch WaCa! Ich finde deine Ideen sehr kreativ, aber was ich von dir gelesen habe, gefällt mir wirklich sehr gut! Ich finde es immer gut, wenn man WaCa mit seinen eigenen Ideen besser machen kann und dadurch eine spannende Geschichte hinbekommt. Auch die Idee mit den Fleckchen Land ist sehr gut und würde zeigen, wie hart das Überleben der Clans eigentlich ist. Ich überlege tatsächlich, auch etwas ähnliches in meine eigene FF zu integrieren... Mal schauen. Mach weiter so!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
PhoenixStern
Fragesteller

Danke! Werde (vielleicht) sogar mehrere Fleckchen Land machen, manche auch etwas größer. Die einen sind eher Luxus Stücke, wie etwa die Sonnenfelsen, andere sind wegen ihrer Beute oder Kräutern beliebt. Und anders als bei den Sonnenfelsen, wird es nicht bei allen Frieden geben. Manchmal schon, manchmal kommen auch neue Kriege.

Aber nochmal ein herzliches Dankeschön!

Sei gegrüßt :)

Es ist noch Warrior Cats. Solange es vom Grundprinzip her gleich ist, ist es noch "Warrior Castig" ^^

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Ist noch Warrior Cats

Hi!

Für mich ist es auf jeden Fall noch WarriorCats!

Aber nur, solange es Katzen in verschiedenen Clans sind, die uns überleben kämpfen, einen SternenClan haben, die jeweiligen Ränge und all die Traditionen :)

Lg!