Warrior Cats FF veröffentlichen?

4 Antworten

Hey ^^

Da bist du genau richtig bei mir xD

Hier einige gute Websites:
- Fanfiktion.de
- Wattpad.com
- TesteDich.ichweißnichtwasdastehtxD
- belletristica.com

Auch noch mein persönliches Feedback zu den Websites:

  • Fanfiktion.de: Ich persönlich finde die Website eine gute Möglichkeit für Fanfiktions und andere Geschichten, nur leider gibt es dort ziemlich viele Regeln und Einschränkungen. "In jeden Kapitel muss Geschichte stehen", sag ich da nur... Keine Widmung, kein irgendwas.
  • Wattpad.com: Ich persönlich bin dort ziemlich aktiv, nur leider ist die Plattform sowie die App momentan sehr schlecht geworden. Die PNs wurden abgeschafft, das ist das, was am meisten schmerzt.
  • Testedich.wasauchimmerfüreinende: Für mich ist TesteDich eine Quizplattform. Was anderes mach ich da nicht. Da bin ich auch nicht angemeldezt, aber scheint wohl auch eine gute Möglichkeit zu sein.
  • belletristica.com: Mein FavoritWARTE HALT!!. Man kann da super Geschichten schreiben, sich mit anderen austauschen, ABER!! Man kann sich momentan NICHT mehr anmelden, da die Website Ende des Jahres runtergenommen wird. Leider. TwT... Aber man kann auch ohne Anmeldung Geschichten lesen und in die Chats schauen, aber nicht mitreden. Dies ist zudem die, finde ich, beste Plattform, die man auch ohne Anmeldung nutzen kann.

LG
Flammi

Hi!

Ist jetzt nicht super profisionell, aber FFs findet man oft auf "Wattpad" oder "teste dich". Kannst du ja mal googeln. Man muss sich allerdings anmelden, soviel ich weiß.

EchoklangAmi
Fragesteller

Danke dir!

Auf jeden Fall Wattpad. Es ist eine super App und ich lese dort immer wieder gute Bücher (zwar nicht von Warrior Cats aber auch egal)

LG Nachtglanz5

Wattpad, Fanfiction.de oder Testedich werden sich am besten eignen, ich empfehle dir Wattpad da die APP einfach zu bedienen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit