Warrior cats FF?

4 Antworten

Hi!
Ich schreibe eine ff über Buntfell. Sie wird von Zweibeinern gefangen genommen und muss dann zu ihrem Clan zurückfinden.
LG

Mondfellwaca
Fragesteller

Eine tolle Idee! Ladest du sie auch hoch?(zb.watpatt)

Buntfell  29.04.2024, 13:28
@Mondfellwaca

Erstmal nicht ich schreib sie gerade auf Notizen bin aber noch lange nicht fertig.

Mondfellwaca
Fragesteller
@Buntfell

Kein Problem, könntest du mich trotzdem informieren sobald/falls du sie hochlädst? 🤗

Hi

Schreibe zwar nicht über Warrior Cats aber über andere Sachen. Ich benutze dafür die App : FanFiction.de finde diese persönlich sehr gut.

Hoffe ich konnte helfen.

Mondfellwaca
Fragesteller

Naja in meiner Frage ging es nur um waca FF

Hi, bin gerade dabei eine FF über Mondwirbel zu schreiben.
Sein Vater setzt ihn ihn alles vertrauen um Anführer zu werden. Dann wir Mondwirbel aber von einen Vogel gefangen. Er schafft es abzuhauen und reißt Monde lang durch die Gegen. Er schafft es wieder zu seinen Clan zu reisen und wird Heiler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Mondfellwaca
Fragesteller

Eine gute Idee!

Ja, ich schreibe eine. Aber privat.

LG 💕 🐾