Schlechtester und bester Film, den ihr je gesehen habt?

8 Antworten

Es gibt heute mehr schlechte als gute Filme gilt auch für die meisten Blockbuster.

Aber wenn ich die schlechtesten wählen soll der unglaubliche Bulk und Birdemic. Die sind selbst für Trashfilme grottenschlecht.

"Vier Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs" von Pedro Almodovar. Ich weigere mich seitdem, mir Filme dieses Regisseurs anzugucken.

und gleich danach "Schnappt Shorty",

Der beste Film: "Schindlers Liste" , "Der englische Patient."

Troll 2. Hatte ich damals auf VHS gesehen, kam auch bei Schlefaz schon.

Ist unglaublich beschissen. Vegane Goblins verwandeln Menschen in Pflanzen und fressen sie dann.

Er ist auch noch komplett beschissen gemacht.

Bester ist Herr der Ringe!

Bester Film: Herr der Ringe

Schlechtester Film: Im hohen Gras

Der beste ist auf jeden Fall Inception. Der schlechteste ist die fabelhafte Welt der Amelié. Ist gibt viele Menschen, die diesen Film mögen aber ich fand ihn einfach nur langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung