Schlechtester Film?

Lexikonroboter  19.10.2021, 14:14

Kannst du deine Gründe für diese radikale Meinung näher erläutern, damit wir deinen Geschmack besser nachvollziehen können?

TheMoviefan
Fragesteller

Die Schaupielerischeleistung ist sehr schlecht 🤮,die Dialoge sind langweilig und hervorschaubar wie der ganze Plot.

und es wurde ein antisimitischer Rapper gecastet, unmöglich 😡

14 Antworten

Es gibt sehr viele schlechte Filme, aber Fack ju Göhte 1 fand ich ganz gut.
Die anderen Teile nicht.

Klingt also etwas übertrieben wie du diese Filme siehst.
Gibt viele Filme die wesentlich schlechter sind.

Beurteilungen sind immer subjektiv, weshalb sie wenig Aussagekraft besitzen.

Ich erinnere mich an einen Film aus den 80igern mit David Carradine, es ging um ein Autorennen, bei dem derjenige die meisten Punkte bekam, der am meisten Fußgänger über den Haufen fuhr. Das ganze Rennen war dermaßen medial gehypt, dass die Alten in den Pflegeheimen von den Pflegern extra im Rollstuhl an den Straßenrand gestellt wurden, nur damit die Rennfahrer sie umfahren konnten. Logischerweise eine Dystopie, aber so grottenschlecht und dämlich gemacht, dass wir damals hartgesotten wie wir waren, was Scheiß Filme betraf das Kino verlassen haben...;-)

Rein subjektiv würde ich sagen, dass war der größte Dreck, den ich jemals gesehen habe;-)

Hast du The Hills Have Eyes oder ein paar Horrorfilme, die in der Versenkung verschwunden sind, mal gesehen? Die sind wohl noch schlechter.

TheMoviefan
Fragesteller

The Hills have eyes habe ich gesehen, ist ein Meisterwerk im Gegensatz zu Fack ju Göthe

Die sind schlimm, aber schlimmer geht immer.

Ist Geschmackssache, und leider nicht ganz unrealistisch. Vor allem der 1. ist im Grunde ein Klassiker. "Heul leise!" Ist inzwischen Popkultur geworden.

Der schlechteste Film den ich je gesehen hab war der argentinische Film Daemonium von 2015 auf Netflix. Der schaut aus als ob er als Praktikumsprojekt irgendwo nicht fertig geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby