Ist interstellar der beste Film allerzeiten?

Geht um eure Meinung!

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

22 Antworten

Nein

Aller Zeiten wahrscheinlich nicht, aber der deepste, den Ich kenne:)

n2112
Fragesteller

Ich meine für ein selber den man bis jetzt gesehen hat

Nein

Interstellar ist sicherlich ein guter Film, aber man kann einen Film nicht pauschal als den besten Film aller Zeiten bezeichnen. Es gibt zu viele Kategorien und Geschmäcker. Außerdem steht Interstellar auch nicht an der Spitze der Ranglisten seriöser Filmkritiker.

Das Wichtigste ist jedoch, dass der Film dir gefällt. Wie bereits gesagt, hat jeder seinen eigenen Favoriten 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n2112
Fragesteller

Es ist deine Meinung gefragt

Jones0073  23.08.2023, 22:42
@n2112

Oh das habe ich nicht so verstanden... Interstellar ist geil aber ich mag Sherlock Holmes lieber 👍

Ja

Ja, aber nur weil der Erklärbär das so sieht!

Ich kann den Film aber schon als den besten Film was ich bis her sah bezeichnen. Kann aber sein, das es bessere gibt. Ist mir jedoch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenschDNA  23.08.2023, 23:21

Ich fühle mich geehrt!!!

Ja

Es wurde recherchiert und sich sehr viel Mühe gegeben.Dazu ist er sehr spannend und gibt meiner Meinung nach auch Sehr gutes Material für Deeptalks.

Es ist aber auch nur meine Meinung und es gibt auch zahlreich andere Filme die sehr gut gemacht sind.

Nein

In vielerlei Hinsicht ein eklektischer Aufguss aus bestehenden Filmen.