Schlechtester Film, den ihr je gesehen habt?

34 Antworten

Ich kann mich an einen Film namens Hollow Gate erinnern. Der war so billig, sowas hätte ich wohl auch mit ner Handykamera hinbekommen.

Aber allgemein ist es ja nicht schwer an trash movies zu kommen. Jay & Arya haben darüber ja mal ein Video gemacht. Es gibt schlechte Filme in den 1€ Abteilungen von kleinen Läden oder Drogerien, es gibt diese "Mockbuster" die billig versuchen berühmte Filme zu imitieren... und sowas.

Moped85  27.11.2019, 12:56

Trash movies sind ja gezielt auf schlecht gemacht. Somit ja eig. Schon wieder gut, wenn sie ihr Ziel erreicht haben.

Viele mir jetzt Sharknaidoo ein.

Ich würde sagen die Ferfilmung von den Buch "Die Wolke". Ich fand das Buch ja ganz ok, aber der Film hat gefühlt kaum noch was mit den Buch zu tun, außer das die Namen gleich sind etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab sicher einige, aber in letzter Zeit mit Abstand die Serie "Another Life".

"Schlechte" Filme breche ich nach einer halben Stunde bis Stunde einfach ab. Also hab ich sie ja nicht gesehen, da ich nicht bis zum Ende geschaut habe.

Einziger schlechter Film, den ich bis zum Schluss gesehen habe (nur um zu warten, ob er jetzt tatsächlich noch besser wird) war Pulp Fiction...

Haldor  27.11.2019, 12:59

Jawohl, dieser Meinung bin ich auch. Pulp Fiction, sog. Kultfilm, ist skandalös schlecht!

Musslos12
Fragesteller

Ich fand den grandios. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wärs ja lw

blacksheepkills  27.11.2019, 14:07
@Musslos12
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden,

Kannst du laut sagen. Ich verurteile auch niemanden, der den Film gut findet. Für mich war es einfach halt nur vergeudete Zeit. Geht mir eigentlich bei fast allen Tarantino-Filmen so...

FresherKnilch  13.07.2020, 14:14

Pulp Fiction? Einer der genialsten Filme die ich je gesehen habe.. von der Bildsprache bis zu den Dialogen ein absolutes Kunstwerk. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, ich schätze, die meisten Filme die dir zusagen, finde ich dagegen stumpf. So ist halt für jeden was dabei.

Da fallen mir gleich 2 ein, hab beide nicht fertig geschaut.

Ghostquake

und

100 Tears

Beide einfach unheimlich schlecht gespielt. Obwohl bei Ghostquake ja zumindest Dany Trejo mitwirkt. Die Story gibt auch nichts her.

Aber ich finde, die Sequels von Iron Man und Fluch der Karibik sind, gemessen an ihrem Anspruch, auch echte Anwärter für diese Medaille.