wieso fällt es mir so schwer mit jemandem ein Gespräch zu führen?

3 Antworten

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken ob du was falsch sagen könntest oder ob es blöd rüber kommen könnte denk dir einfach es ist ein Familienmitglied und sag einfach was du denkst denn das was in deinem Kopf vorgeht bist du und wer damit nicht klarkommt hat Pech 🤷🏼‍♀️

Vielleicht fehlt dir da einfach noch die Übung? Mit der Zeit wird das sicher besser. Je mehr du dich mit Leuten unterhältst, desto besser wird es dir gelingen.

smalltalk muss geübt sein. Mit der zeit wird man besser