Wann hattest du das letzte mal ein tiefes, bedeutungsvolles Gespräch mit jemandem?

3 Antworten

Es ist schon viel zu lange her. Ich wünschte, ich könnte ein Datum nennen.

Richard30  25.08.2023, 20:26

Aber irgendwelche Menschen kennst du doch bestimmt.

DoctorInge  25.08.2023, 21:18
@Richard30

Das heißt aber nicht, dass da tiefsinnige Gespräche herauskommen. 😂

Richard30  25.08.2023, 21:46
@DoctorInge

Naja du kannst mit einem Geologen reden, da geht es um sehr tiefe Dinge!

DoctorInge  25.08.2023, 21:49
@Richard30

Na, dann kann ich wohl auch gleich einen Gynäkologen zum Gespräch bitten... Oder, was meinst du?

Richard30  25.08.2023, 22:04
@DoctorInge

Naja gut... beide befassen sich mit tiefen dingen... aber ne, auf diese Schiene wollte ich nicht heraus:D

Und ja... es war alles eher als Witz gemeint...

Aber davon abgesehen... ich meine es gibt doch immer wieder Menschen die auch gerne mehr reden und die auch durchaus kritischer reden und ganz gern sehr sehr lange diskutieren.

Aber ja, man muss damit rechnen, dass die Leute nicht in allen Gebieten auf dem gleichen Level sind wie man selbst, umgekekehrt ja aber auch. Aber so Leute gibt es schon... Aber ja nun, man findet sie nicht oft, das stimmt schon... aber geben tut es sie ja schon. Ich meine irgendwelche Leute bei dir dann im schulischen Bereich, da mag es sein, dass die ganz anders ticken, aber grundlegend ja dennoch gerne diskutieren, das war bei mir so zumindest so... auch wenn da weitaus weniger diskutiert wurde als ich es gerne hätte, aber naja... irgendwo muss man ja anfangen.

Richard30  25.08.2023, 23:48
@DoctorInge

Aber, am besten redest du halt über den Schmus von Kadsen!

Denn Katzen sind halt total niedlich und da wird dann jeder sehr viel dazu sagen können!

Gestern. Ist bei mir aber Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ein paar Tagen mit einem meiner Brüder, mit dem wir seit Monaten streiten