Kriege einfach kein Wort raus

4 Antworten

Ich glaube, man braucht einfach Übung oder Erfahrung. Wenn man anfängt, in solchen Gesprächen zu reden, dann weiß man nicht genau, was man sagen soll oder hat das Gefühl, etwas Uninteressantes zu sagen... aus diesen vermeintlichen Fehlern lernt man dann, man wird selbstbewusster und so weiter. Ich denke, wenn du es immer wieder versuchst, nicht krampfhaft, aber gelegentlich, dann wird es dir mit der Zeit leichter fallen.

Hallo, ja das war bei mir fruher und teilweise jetzt auch so, ich an deiner Stelle wurde in Gesprächstherapie oder so gehen, weil da kann man lernen entspannter zu werden, sich nicht so Viele Gedanken zu machen und dadurch wird man natürlicher und dadurch fallen einem auch mehr passende sachen ein. Viel Glück!

Hatte das gleiche dann hab ich angefangen BF3 zu spielen und irgendwann bin ich immer so ausgerastet und hab im TeamSpeak rumgeschriehen dass es irgendwie besser wurde :D

Dad Kenne ich ,ist auf jeden fall Besser ALS muell labern,das koennen einige ja sehr gut!