Welchen redbull findet ihr am besten?

6 Antworten

Am besten find ich Gletschereis. Ansonsten den originalen & Açaí

Den Originalen 473er:

-1 zum Frühstuck

-1 zu Zigaretten

-2 zum Büffeln

Den Red Bull vom letzten Jahr. Der hat die Ferraris und Aston Martin, etc. echt abgezogen. Dieses Jahr ist es deutlich spannender.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Gar keins, dies Tucker-Koffeinbrühe trinke ich nicht. Unter anderem weil es nicht schmeckt, ganz abgesehen weil es ungesund ist.

Original oder Original Zero (der schwarze)