Ab wie viel Redbull in der Stunde stirbt man?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mehr als 10 58%
Weniger als 5 42%
5-6 0%
7-8 0%
9-10 0%

5 Antworten

Weniger als 5

Ich will dir davon abraten ich spreche aus erfahrung. Beim monster engery zum beispiel steht hinten sogar drauf das sich das getränk nicht für kinder und für schwangere eignet. Energy drinks gaukeln dir vor das du davon, wie der name schon sagt ,,energie,, bekommst. Diese energie wird künstlich erzeugt und gibt dir alles andere als energie. Davon wirst du vieleicht nur eine kurze zeit ein energie gefühl kriegen. Aber danach wirst du nur müde. Genau das gleiche mit kaffe. Der körper braucht energie die nicht künstlich hochgepuscht wird. Wenn man früchte ist oder generell was gesundes isst kriegt der körper schon sehr viel energie und wird wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 10

Du stirbst da eher an der zu schnellen Wasser Zuführung als an Red Bull.

Mehr als 10

30 gramm Koffein oral führen zum Tod

Also 100 Redbulldosen aufeinmal auf Ex ausgetrunken

Mehr als 10

100 Stück auf einmal, dann ja

Lucakim050786
Fragesteller

Die Frage war erst gemeint