Warum merke ich nichts?

3 Antworten

Energy Drink enthält viel zu wenig Koffein, um davon wach zu werden.

Red Bull: 32 mg auf 100 ml

Filterkaffee: 80 mg auf 100 ml

Espresso: 100 mg auf 100 ml

Also kein Wunder, dass das Zeug nichts bringt. Eine Tasse stinknormaler Kaffee enthält schon mehr als doppelt soviel Koffein.

Andere Energy-Drinks sind übrigens nicht besser. Monster enthält z.B. auch 32 mg auf 100 ml.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, dass ist bei mir genauso. Wenn ich richtig müde bin, kann ich nichts dagegen machen, keine Kaffee, kein Espresso, kein Energy Drink, nichts hilft.

Ich glaube, dass ist einfach bei jedem Körper anders.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Einen spürbaren Effekt hat RedBull eigentlich nur bei äußerst sensibelen Personen.

Das ist schlicht zu wenig Koffein um ernsthaft was zu spüren.