Was ist eine Duct Tape Challenge?

1 Antwort

Bei dieser Challenge klebt man sich mit Klebeband an irgendwelche Möbel und so.
Ist aber nicht ganz ungefährlich:

https://www.chip.de/news/Gefaehrlicher-YouTube-Trend-Duct-Tape-Challenge-kostet-Teenager-fast-das-Leben_88831141.html

LG

zappelnich
Fragesteller

Danke, war nicht was sie meinten, aber wenn keiner mehr antwortet bekommst du trotzdem den Stern🫶

zappelnich
Fragesteller
@Thesecretguy

Sie meinten schon die Challenge denke ich aber nicht irgendwo dran kleben🙌

zappelnich
Fragesteller
@Thesecretguy

Keine Ahnung sie wollen Klebeband um mich rum machen aber nicht irgendwo dran, kp ich habe die Challenge nicht verstanden😭

Thesecretguy  04.05.2024, 18:21
@zappelnich

Vielleicht ist es nur eine Anspielung daran, weil es ähnlich sein soll? 😅