Findet ihr diese Nackenklatscher Challenge nich in Ordnung?

7 Antworten

Ich weiß nicht ob es sich um eine Challenge handelt. Aber sowas wird schon in den Grundschulen gemacht und zum Teil schlagen die Kinder schon ordentlich zu. Ich finde sowas überhaupt nicht in Ordnung und dagegen sollte auch was getan werden.

Ich finde alles allgemein wenn andere geschubst oder gehauen zu schlimm. Sehe sowas immer in Schulen. Sehr schlimm und tut auch weh .-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre

Vik1234  29.08.2023, 19:58

Das macht man schon seit vielen Jahrzehnten

Hey,

Ich finde es auch zu heftig. Challenges bedeuten für mich Spaß. Körperverletzung ist kein Spaß.

LG

Das geht echt zu weit. Lasst es sein

Die Challange ist genauso unnötig wie die app an sich