Rizinusöl Challenge. Kann da was passieren? Ist das gefährlich?

3 Antworten

Einen halben Teelöffel, sonst wird es gefährlich (und peinlich).

Hätte ich mich ja vorher mal schlau gemacht. Oder es gleich gelassen. Seid ihr dumm?

Tja wenn man jeden Scheiß mit macht....

https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/zirkulin-rizinusoel-15743847.html

Überdosierung?

Bei einer Überdosierung kann es unter anderem zu Übelkeit, Erbrechen, schmerzhaften Darmkrämpfen sowie zu schweren Durchfällen mit Wasser- und Salzverlusten und damit verbundenen Störungen der Herzfunktion und Muskelschwäche. Setzen Sie sich bei dem Verdacht auf eine Überdosierung umgehend mit einem Arzt in Verbindung.

Ich kann natürlich nicht einschätzen inwieweit das gefährlicher klingt als es ist.

TomPas2012
Fragesteller

Haben beide jetzt Durchfall pur und ich immer noch Bauchweh. Sonst nix, aber unlustig muss schon wieder. Wechseln uns ab auf Toilette 🫣.

TomPas2012
Fragesteller
@Moped85

Ok auch schon gedacht hoffe dadurch nicht schlimmer.