Warum lassen sich Mädchen für eine Challenge fesseln?

3 Antworten

Hab das jetzt noch nicht gesehen, keine Ahnung wo du solche Videos findest. Aber finden es wohl halt einfach lustig und wollen es mal ausprobieren. Ist ja nichts dabei und Eltern haben gewöhnlicher weise auch besseres zutun als gegen sowas vorzugehen und überhaupt so tief in dem Leben ihrer Kinder zu stecken dass sie sowas wissen.

Ich hab auf Youtube auch schon einige von Jungs gesehen. Ich denk nicht, dass das so geschlechtergebunden ist, wie du denkst.

Warum sollen die das nicht machen? Macht halt Spaß. Hat was herausforderndes. Früher war fesseln ein ganz regulärer Bestandteil bei manchen spielen, Cowboy und Indianer oder so. Ich und ein Freund haben das auch manchmal gemacht. Unsere Eltern wussten davon nichts, war ja nur ein harmloses Spiel.

Kinder sind dumm. Waren alle mal. Es braucht keinen besonderen Grund, warum sie es machen. Ich bezweifle, dass die Eltern was davon wissen.