Verständnis für Golddigger?

NewHelp  06.05.2024, 00:11

Ich sag dazu gar nichts mehr

Urlaban33
Fragesteller

Warum?

Dynerx  06.05.2024, 00:13

Frag dich mal selber

Urlaban33
Fragesteller

Nicht alle sind total selbstlos, weisst du.

Dynerx  06.05.2024, 00:15

Ich finde auch Frauen die nur auf sofas sind schlecht wollen nur.geld keine echte liebe

Urlaban33
Fragesteller

Liebe kann die Rechnungen nicht bezahlen.

Dynerx  06.05.2024, 00:17

Sagst du,mach als parr eif zu zweit 0nly**ns 😂

Urlaban33
Fragesteller

Naja, ich bin bisexuell, und ich habe mein Körper auch schon mehrmals verkauft zu anderen Männern, für gefallen und andere Dinge.

4 Antworten

Die Natur der Frau geht auf Zeiten zurück, als es noch gar kein Geld gab. Oder Reichtum. Alles, was wir Zivilisation nennen, ist nach Maßstäben der Evolution quasi gestern gewesen, so schnell passt sich nichts an.

Die "Natur der Frau" stammt aus einer Zeit, in der sie gleichberechtigt neben den Männern stand und für das Überleben der Familie sorgte.

Das war schon immer so, die meisten Frauen versuchten einen reichen Mann zu bekommen, wenn sie konnten.

Ja gut, der Sozio-ökonomische Status des Mannes spielt für Frau bei der Partnerwahl sicherlich keine ganz unwesentliche Rolle. Keine Frau wird einen Mann, der ihr gefällt und an dem sie ernsthaft interessiert ist abweisen, weil er zu viel verdient oder einen zu tollen Job hat. Denn welche Frau will sich und ihren Nachwuchs nicht abgesichert wissen. Von dem her also schon irgendwie nachvollziehbar. Wenn es allerdings ausschließlich um das Materielle bzw. Geld geht, ist das definitiv ein No-Go und für so was gibt es auch keinerlei Verständnis oder Toleranz!

Ja, ich hätte auch früher mal gerne eine reiche, hübsche und intelligente junge Frau geheiratet. Wieso hat das bloß nicht so geklappt? Jetzt habe ich drei Kinder und vier Enkel und verstehe mich mit allen recht gut.. Habe ich etwas falsch gemacht?

Dynerx  06.05.2024, 00:19

Nein

Urlaban33
Fragesteller

Hast dich vielleicht unter Wert verkauft, vielleicht nicht, weiss nicht.

Golddigger gibt's von jedem Geschlecht.

Halte generell nichts von geldgeilen Menschen.