Mann mit Schnuller im Auto?

14 Antworten

Schnuller können auch für Erwachsene beruhigend wirken. Mir persönlich hat ein Schnuller tatsächlich geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Zum einen, weil er mich generell beruhigt. Zum anderen einfach weil ich was im Mund hatte.

Es gibt Menschen, die viele Kleinkindlichen Dinge und Verhaltensweisen mögen. Das kann sexuell erregend (Fetisch) sein, kann aber auch einfach schön sein. Nennt sich Adult Baby oder Little. Wobei es sicher auch andere Menschen gibt, die ganz gerne mal einen Schnuller benutzen, weil sie das Gefühl mögen. Dafür muss man nicht gleich Adult Baby oder Little sein.

Es gibt aber auch medizinische Schnuller, die dazu da sind, die Muskulatur im Mund zu trainieren, z.B. nach einem Schlaganfall. Die nennen sich Saugtrainer und gibt's in Apotheken.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

robert390  07.12.2022, 20:08

Ich habe auch einen medizinischen Schnuller den ich auch mahl am Tag tragen muß und das bittet sich beim Autofahren am besten an.

Ich sehe häufiger Leute an der Ampel popeln. Warum man sich unbeobachtet fühlt, wenn man links und rechts von anderen nur durch Glas getrennt ist, weiß ich auch nicht.

verreisterNutzer  06.12.2022, 20:47

Wahrscheinlich denkt er sich wenn ich nicht links und rechts gucke dann gucken die anderen auch nicht links und rechts.

Da gibts mehrere Möglichkeiten. Vielleicht gewöhnt er sich das rauchen ab. Könnte ganz einfach ein Spinner gewesen sein. Vielleicht neigt er aber auch dazu, beim Autofahren zu "knirschen", also mit den Zähnen aufeinander zu mahlen und möchte seine Beisserchen damit etwas schonen. Dafür gibt es aber vom Zahnarzt spezielle Schienen, die hauptsächlich nachts getragen werden.

Tutmosis  07.12.2022, 13:53

Vielleicht ist es aber auch nur ein Brüller für ihn, die Gesichter der Leute zu beobachten.

Für sein Kind angewärmt vielleicht...besabbert

verreisterNutzer  07.12.2022, 05:40

Ich glaube da war kein Kind im Auto ... aber genau gesehen hab ich das nicht ...

Er gewöhnt sich das Rauchen ab...