Muss dein Freund mindestens 1,80 sein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 92%
Ja definitiv 8%

8 Antworten

Die Wunschgröße beim Partner ist vorallem bei Frauen halt oft davon abhängig, wie groß man selber ist. Eine Frau, die selbst 1,80m ist hat in der Regel keinen Bock auf einen Typen mit 1,65m. Ist einfach so, aber ein Mädchen mit 1,60m braucht gleichermaßen keinen mit 1,80. Das kann ja gewünscht sein, aber dann ist er mit 1,70m oder 1,75m nicht deswegen raus.

Nein definitiv nicht

ich bin zwar 1,90 und mag eher größere, aber es kommt auch auf andere Sachen an also nein.

Nein definitiv nicht

Er darf, er muss nicht. Ist mir ziemlich egal. Mit meinen 1,50m muss ich mir keine Sorgen machen, dass er kleiner ist als ich. Selbst wenn er nur 1,60m groß wäre, wäre er noch immer größer als ich. Davon abgesehen ist es ziemlich dämlich, jemanden nur anhand seiner/ihrer Größe als Partner/Partnerin abzulehnen.

Nein definitiv nicht

Ich bin sehr klein, deswegen möchte ich auch eher einen kleineren Mann aber größer als ich sollte er schon sein.

Ja definitiv

Ja, wäre schon sehr gut. Ab 1,80 ist eigentlich alles sehr gut.