Bin ich mit 1,72-1,73 ein Zwerg?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hm, würde noch normalgroß sagen. 90%
Ja, ein richtiger Zwerg! 10%
Nein, nur sehr klein! 0%

9 Antworten

Hm, würde noch normalgroß sagen.

Die Messmethode bei der du mm (MIllimeter) messen kannst für die Länge deines Körpers gibt es nicht. Genauso wenig wie du die Entfernung zwischen zwei Städten nicht auf mm messen kannst. Gibt keinen Sinn !

Hm, würde noch normalgroß sagen.

Das ist die perfekte Größe. Was soll jemand sagen, der 1,70 oder kleiner ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hm, würde noch normalgroß sagen.

Ich bin 15 und 1.67 sei doch froh :( bei mir komtm gefühlt nix mehr jeder wächst und wächst meiner Klasse

Hm, würde noch normalgroß sagen.

Ich bin 1,75 hoch und fühle mich keinesfalls zu klein. Wahre Größe läßt sich nicht in Körpermaßen bemessen.

Hm, würde noch normalgroß sagen.

Bro chill, dass sind nur 7cm unter dem Durchschnitt. Laut deinen anderen Fragen bist du 19, da kannst sogar eventuell noch wachsen. Und wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang. Was sollen Männer unter 1,70 denken? Selbst dein Profilbild, als ob das so schlimm wäre.