Suche Titel eines Liedes um 89/90 - CD Cover mit Eisvogel darauf?

Das war eine Gruppe, die eigentlich mur das eine bekannte Lied hatte.

1 Antwort

Das könnte eine seltene Single von Karat gewesen sein, die in der Wendezeit total untergegangen ist. Komme nicht auf den Titel, aber irgendwas dergleichen habe ich in dem Zusammenhang mit dem Eisvogel und der Zeit um 1990 im Sinn.

Waldmensch70
Fragesteller

Danke, werde mal danach suchen. 👍

Aber ich glaube, es war eine andere Gruppe. Bei Karat klingelt da nichts bei mir.

Waldmensch70
Fragesteller

Habe den Knoten im Kopf lösen können:

Camouflage - Love is a shield

War auf dem Album „Methods iof silence

Ist eine deutsche Band und das Album erschien 1989

rotesand  27.04.2024, 10:29
@Waldmensch70

Super!

Die Singles von denen habe ich, das Album nicht. Das war und ist gute Musik, die Gruppe stammte aus dem Schwäbischen.