Könnte das eine Erklärung dafür sein, warum ich immer noch nicht in einer Beziehung bin (s. Link unten)?

5 Antworten

Dieses Videos ist für mich absoluter Schwachsinn. Nicht ALLE sind Heterosexuell, nicht JEDER will einer Beziehung und das andere ist, dass nicht ALLE Beziehungen auf ewig halten.

Beziehungen die für immer glücklich halten sind zudem auch selten.

Es spielt also keine Rolle ob es mehr Frauen als Männer oder umgekehrt gibt. Denn jeder Mensch hat unterschiedliche Interessen, Vorlieben und es geht auch nicht um die Fortpflanzung.

Damit eine Partnerschaft entsteht braucht es individuelle Persönliche Fähigkeiten. Wenn du also Schwierigkeiten hast eine Partnerin zu finden, dann liegt es daran, dass du dir vieles nicht zutraust.

Lösung : Bilde dich sozial weiter, werde selbstbewusster, dann sollte es klappen.

Du kannst also das Video getrost in die Tonne werfen. Schaue dir die Realität an nicht irgendwelche Statistiken.

Dieses Video gibt einen das Gefühl der Knappheit, was eine Illusion ist. Das ist das Gleiche mit Geld. Geld gibt es genug, genauso wie Frauen auf der Welt. Nur braucht man den entsprechenden Charakter, damit man dies was man sich wünscht auf verdient.

LG

Sandy

Hmm, dank des heutigen Standes der Medizin kommt es zu mehr tatsächlichen Geburten "als früher" (da Komplikationen während der Schwangerschaft schneller bekannt werden und entsprechend gehandelt wird). Frühgeborene haben "heute" eine höhere Überlebenschance. Kinder mit gesundheitlichen Problemen (Organe, Allergien) haben eine höhere Überlebenschance. Insgesammt erreichen mehr Kinder das Erwachsenenalter als "früher". Aber "so schnell" passt sich die Evolution nicht an. Was einst evolutionsbedingt sinnvoll war, scheint heutzutage unsinnig/ unfair.

Dem gegenüber steht (in Deutschland) die freie Wahl einer Schwangeren ob sie die Schwangerschaft austrägt oder sie innerhalb der ersten 12 Schwangerschaftswochen abbrechen lässt. Und Abbrüche gibts pro Jahr insgesammt ziemlich viele.

Es ist ja nicht so das es hier so abläuft wie in Asien (früher). Hier werden keine männlichen Embryonen gezielt gewollt und weibliche Embryonen abgetrieben. Daher wird es auch nicht auf die gleiche Problematik hinauslaufen a la "sehr viel mehr Männer als Frauen".

Weitere Überlegung: Nicht alle Männer/ Frauen haben Interesse an einer romantischen Beziehung.

Nicht alle Männer/ Frauen haben das Ziel Kinder zu zeugen/ zu gebären.

Nicht alle Männer/ Frauen haben Interesse an einer heterosexuellen Beziehung.

Nicht alle Männer/ Frauen begrenzen sich bei der Partnersuche/ beim Aufbau einer Beziehung auf Leute aus dem gleichen Herkunftsland.

Insgesammt sehe ich es daher als unwichtig an ob ein paar tausend mehr männliche Babys geboren werden (als weibliche Babys) pro Jahr/ hier in Deutschland.

Wie wäre es, wenn Du uns das Video kurz in Deinen eigenen Worten beschreibst, bzw. uns Dein vermutetes Problem beschreibst, anstatt dass wir für Dich erstmal ein Video gucken sollen?

Die bösesten Männer schnappen sich die liebsten Frauen und verderben sie.

Naja,würde ich jetzt nicht so ganz Sagen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IA3007
Fragesteller

Sondern?

Roteiche  05.05.2024, 15:17
@IA3007

Nicht nur deswegen bist du wahrscheinlich noch nicht in einer Beziehung,das passt trotzdem ungefähr mit denn Frauen.

IA3007
Fragesteller
@Roteiche

Nicht nur, aber auch. Und außerdem betrifft es nicht nur mich.