In Citroen C3 (BJ 2007) schlafen?

4 Antworten

In nem C3 ist doch superviel Platz.

Wir haben schon zu zweit in nem Fiat 500 gepennt.

Einfach Sitze möglichst flachlegen und fertig.

Am besten wäre es wenn ihr die Rücksitze umklappen würdet. Dann könnt ihr da noch was weichen rein legen und habt ein entsprechend großes Bett.

Auf den sitzen ist kein wirklich entspannter Schlaf möglich.

Sitze runder lassen, in den Schlafsack kriechen und schlafen. Ohne Schlafsack erwacht ihr mitten in der Nacht und habt zu kalt.

Rücksitzbank komplett umklappen und dann ist es immer noch zu eng und ungemütlich aber besser als alles andere.