Was kostet es ca. Airpumps beim C3 Shine nachzurüsten?

3 Antworten

Die kannst du beim C3 nicht nachrüsten.

Die Airbumps sind fest mit der Tür verbunden bzw. eingeclipst.

Du müsstest also 4 neue Türen mit den Löchern für die Clips bestellen, lackieren und einbauen lassen.

Das lohnt sich nicht.

Du brauchst neue Türen und musst sie lackieren lassen und einbauen lassen😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer totalen Autofamilie aufgewachsen

Die werden sich schon nachrüsten lassen. Die haben bloss den Sinn, die Türe gegen ein zerkratzen zu schützen und, meiner Meinung nach, hässlich auszusehen.