Citroen c3 Anfänger Auto?

3 Antworten

Hallo :)

So schlecht sind die Dinger mMn nicht ---------> man sieht sie häufig & ein Bekannter von mir hatte so 'nen Teil 9 Jahre lang & rund 200000 Km gefahren ohne große Probleme.. schlecht sind diese Autos durchaus nicht!

LPG macht bei einem so kleinen & sparsamen Auto aber eig. keinen Sinn & außerdem sind nachträgliche LPG Einbauten oft Quell' für unterschiedliche Probleme.. habe das mal bei einem Kumpel (Skoda-Fabia) miterlebt --------> also: C3 ja, LPG eher nein!

Für ein ordentliches EInsteigerauto halte ich den kleinen Franzosen übrigens!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Leg dir lieber einen Gebrauchtwagen zu, der sowohl in der Unterhaltung als auch bei Reparaturen günstig ist. Das wären ausländische Modelle (Hyundai, Suzuki). Die kommen in der Versicherung viel billiger, da sie hier selten gefahren werden.

leg dir lieber einen Golf oder sowas zu. Das wichtigste ist, dass das Auto einen guten Crashtest hat