Haben größere Männer im Durchschnitt mehr Erfolg bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jein 53%
Ja 42%
Nein 5%

8 Antworten

Jein

Statistisch wohl schon ja. Aber Statistik sagt eben auch nichts über den Einzelfall aus.

Es geht viel mehr um Selbstbewusstsein, Souveränität, Maskulinität, nicht vorrangig nur um Körpergröße oder Muskeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja

Denke schon.

Alle Frauen die ich kenne, daten lieber Männer die gleichgroß, oder etwas großer sind.

Finde das es auch etwas komisch aussieht, wenn die Frau nen ganzen Kopf größer ist als der Mann. Kann dir aber gar nicht genau erklären warum. Schätze das man das halt einfach so "vorgelebt" bekommt und man das einfach als "normal" betrachtet.

Ja

Ja schon. Muss man einfach neidfrei zugeben. Noch mehr Chancen haben Männer die z.B. 1,85 sind.

Lg Answer3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jein

Also mir ist es zum Beispiel egal solange er großer als ich ist. Bin 1.64 m groß und ja da ist es egal ob 170 oder 180

Jein

Ich glaube den meisten ist es tatsächlich nur "wichtig" dass der Partner größer ist als sie selbst